Menü
Die lange Nacht der Ausbildung in der Gunvor Raffinerie

 Am 16.07.2021 war die GRI eine Station auf der Langen Nacht der Ausbildung der IRMA (Initiative Regionalmanagement Region Ingolstadt e.V.). Den Teilnehmer/-innen wurde unter Einhaltung aller geltenden Coronaregeln ein umfangreiches Programm und Einblicke in die Welt der Chemikant/-in geboten, betreut
und organisisert von unseren Auszubildenden.


 Wir auf der Landesgartenschau

Unter dem Namen „Wir4“ öffnete der Pavillion der Regionen am 21. April seine Türen auf der Ingolstädter Landesgartenschau.

Jahresempfang in der Gunvor Raffinerie

Der Jahresempfang der Raffinerie Ingolstadt ist ein besonderes Highlight-

Unternehmenskultur

Wir wollen langfristig integraler und unverzichtbarer Bestandteil einer wettbewerbsfähigen Energieversorgung des Industriestandortes Süddeutschland bleiben. Wir wollen in Punkto Sicherheit, Umweltschutz und Zuverlässigkeit zu den Besten gehören. Auf dieser Basis werden wir unsere Rentabilität in den Märkten der Zukunft durch Flexibilität weiter steigern.
Wir versorgen den süddeutschen Raum mit Produkten für Mobilität und Wärme. Wir liefern Einsatzprodukte für die chemische Industrie, sowie Fernwärme für die Region. Unsere Grundsätze und Verhaltensregeln sollen uns eine Orientierung für unser tägliches Verhalten und Handeln in unserem Arbeits- und Verantwortungsbereich geben.

Mehr