Menü
Gunvor Deutschland

Wartungsarbeiten in der Gunvor Raffinerie Ingolstadt erfolgreich beendet

Die Gunvor Raffinerie Ingolstadt wird ab dem 2. April die Anlagen nach und nach wieder in Betrieb nehmen, nachdem die planmäßigen Wartungsarbeiten sowie die TÜV-Revision in der Wasserstoffanlage abgeschlossen sind.

Wartungsarbeiten in der Gunvor Raffinerie Ingolstadt erfolgreich beendet

Die Gunvor Raffinerie Ingolstadt wird ab dem 2. April die Anlagen nach und nach wieder in Betrieb nehmen, nachdem die planmäßigen Wartungsarbeiten sowie die TÜV-Revision in der Wasserstoffanlage abgeschlossen sind. Neben Erneuerungsarbeiten und Sicherheitsprüfungen wurden Projekte zur weiteren Produktentschwefelung und zur Steigerung der energetischen Effizienz sowie des technischen Wirkungsgrades ebenfalls im Zeitrahmen durchgeführt.

Damit wurde die Gunvor Raffinerie Ingolstadt für die kommende Laufzeitperiode modernisiert und „fit" gemacht.

Für die Arbeiten waren etwa 500 Mitarbeiter von Partnerfirmen zusätzlich in der Raffinerie eingesetzt.

Während der Anfahrphase kann es zu Fackelschein kommen. Die Raffinerie ist bestrebt, dies auf ein Minimum zu begrenzen.

Wir bitten die Anrainer der Raffinerie um Verständnis.

Wir sind gerne persönlich für Sie da!

Rufen Sie uns an unter Telefon
0841 508-0

Gunvor Raffinerie Ingolstadt
Essostraße 1
85092 Kösching