Menü
Umweltschutz- und Sicherheitskonzepte der Raffinerie

Engagement

Seit Jahren engagiert sich unsere Raffinerie mit zahlreichen Projekten und in langfristigen Partnerschaften insbesondere für die Jugend in der Region.

Kindern und Jugendlichen bieten wir vielfältige Möglichkeiten, sich über alle Themen rund um Erdöl und Energieeffizienz zu informieren oder selbst einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, um die Berufsbilder in einer Raffinerie kennenzulernen.

Kreisjugendfeuerwehrtag 2022

Bereits zum 29. Mal hieß es am Samstag, den 23.07.2022, „Wasser marsch!“ für die Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehren des Landkreises Eichstätt. Nach einer unfreiwilligen, zweijährigen Corona-Pause konnte der Kreisjugendfeuerwehrtag endlich wieder stattfinden und war mit seinen 64 Teilnehmergruppen ein voller Erfolg.

Die lange Nacht der Ausbildung in der Gunvor Raffinerie

Am 16.07.2021 war die GRI eine Station auf der Langen Nacht der Ausbildung der IRMA (Initiative Regionalmanagement Region Ingolstadt e.V.). Den Teilnehmer/-innen wurde unter Einhaltung aller geltenden Coronaregeln ein umfangreiches Programm und Einblicke in die Welt der Chemikant/-in geboten, betreut und organisisert von unseren Auszubildenden.

Wir sind gerne persönlich für Sie da!

Rufen Sie uns an unter Telefon
0841 508-0

Gunvor Raffinerie Ingolstadt GmbH
Essostraße 1
85092 Kösching