Menü
Gunvor Deutschland

Wir auf der Landesgartenschau

Gunvor im Pavillon der Region

Unter dem Namen „Wir4“ öffnete der Pavillion der Regionen am 21. April seine Türen auf der Ingolstädter Landesgartenschau. In einem einheitlich gestalteten Pavillon stellt sich hier die Gesamtregion vor: Die Gastgeberstadt Ingolstadt sowie die benachbarten Landkreise Eichstätt, Neuburg-Schrobenhausen und Pfaffenhofen a.d. Ilm präsentieren sich unter Federführung des Regionalmanagements IRMA.


Als Partner der Landesgartenschau hatte auch die GRI an drei Tagen die Möglichkeit, sich im Pavillon den Besuchern zu präsentieren. Am 29.06., 13.07. und 14.07.2021 waren wir mit einem Stand und zahlreichen Informationswänden über die Prozesse und tägliche Arbeit in der GRI vertreten. Im durchweg positiven Austausch mit Interessierten Gästen der „LaGa“ hatten wir so auch die Möglichkeit, über unser Engagement im Umweltschutz und den Standort Ingolstadt zu sprechen.


Wir sind gerne persönlich für Sie da!

Rufen Sie uns an unter Telefon
0841 508-0

Gunvor Raffinerie Ingolstadt
Essostraße 1
85092 Kösching