Menü
Unternehmen

Aktuelles aus der Raffinerie

Gunvor ist Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2022

Wir sind "Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2022"!

Jedes Jahr erhalten die bestbewerteten mittelständischen Unternehmen diese Auszeichnung von Yourfirm basierend auf Zugriffs- und Leseverhalten der User auf mehr als 60.000 Stellenanzeigen innerhalb eines Jahres.

Gunvor Raffinerie Ingolstadt erhält Urkunde zum Umwelt- und Klimapakt Bayern

 Am 11. Juni 2021 wurde der GRI durch Landrat Alexander Anetsberger in Anwesenheit von Ralf Sitzmann, 1. Bürgermeister Markt Kösching die Urkunde „Umwelt- und Klimapakt Bayern“ überreicht. Diese Auszeichnung des Staatsministeriums für Umwelt und Verbraucherschutz, die durch Raffinerieleiter Ralf Seid entgegengenommen wurde, würdigt die qualifizierten freiwilligen Umweltleistungen der Raffinerie, die weit über die rechtlichen Vorgaben hinausgehen.

Die lange Nacht der Ausbildung in der Gunvor Raffinerie

 Am 16.07.2021 war die GRI eine Station auf der Langen Nacht der Ausbildung der IRMA (Initiative Regionalmanagement Region Ingolstadt e.V.). Den Teilnehmer/-innen wurde unter Einhaltung aller geltenden Coronaregeln ein umfangreiches Programm und Einblicke in die Welt der Chemikant/-in geboten, betreut
und organisisert von unseren Auszubildenden.


 Wir auf der Landesgartenschau

Unter dem Namen „Wir4“ öffnete der Pavillion der Regionen am 21. April seine Türen auf der Ingolstädter Landesgartenschau.

Wir sind gerne persönlich für Sie da!

Rufen Sie uns an unter Telefon
0841 508-0

Gunvor Raffinerie Ingolstadt GmbH
Essostraße 1
85092 Kösching